25 Jahre ufh Ludwigsburg e.V.  -  Herzlich willkommen zum Jubiläum.

Am 22. November feierten die Mitglieder des Arbeitskreises dieses Jubiläum in Bietigheim-Bissingen.

Viele waren der Einladung gefolgt.

Vertreter verschiedener Organisationen (Herr Reichold von der Handwerkskammer, Herr Lang als Kreishandwerksmeister, Frau Österwind für die Ikk, Herr Berlinghoff von KSK Ludwigsburg, Frau Mahr vom Landesverband ufh) wiesen in ihren Grußworten auf die Verdienste der Arbeitskreise für das Handwerk hin.

Ilse Bolzhauser, die 1. Vorsitzende, gab einen Überblick über die Aktivitäten der  25 Jahre. Die Weiterbildung stand an erster Stelle. Themen wie Controlling, Mitarbeiterführung, Steuerfragen Marketing oder Konfliktmanagement wurden in 250 Abendveranstaltungen, 30 Seminaren und 25 Workshops angeboten.

Aber auch Rhetorik, Gesundheit am Arbeitsplatz, Selbstbehauptung  und gesellige Veranstaltungen hatten ihren festen Platz im Programm.

Von den Gründungsmitgliedern gibt es noch 22 Aktive. Die wurden für Ihre Treue im Rahmen der Feier  ausgezeichnet.

Das Improvisationstheater Q-Rage gestaltete den Abend sehr unterhaltsam und forderte die Gäste immer wieder zum Lachen heraus.

 

 

Veranstaltungen und Termine

Montag 15. April 2024

"ufh Hauptversammlung"

im Württemberger Hof in Ludwigsburg

zur Einladung


Freitag 14. Juni 2024

"Ein Hauch von Gold"

Führung durch die Weissenhofsiedlung und Haus Le Corbusier

(Einladung folgt)